Am 30. Juni wird in Bremen die Wahl zur und zum Miss und Mister Deutschland 2018 ausgetragen. Die Kandidaten/innen müssen sich in den zwei Durchgängen alles geben. Es geht dabei aber nicht nur um das reine Aussehen, sondern auch um Zukunftsvorstelungen und Engagement der jeweiligen Kandidaten/innen.

Miss Deutschland 2018 Wahl Keyvent.com
Miss und Mister Deutschland 2017

 

Im 1. Durchgang erfolgt ein Kurzinterview. Hier wird über Beruf, Hobbies, Zukunftswünsche u.s.w. geplaudert. Die Garderobe für diesen 1. Durchgang bringt jede Kandidatin selbst mit. Wir legen jedoch viel Wert auf gepflegte und schicke Kleidung (keine Jeans) z.B. ein Kleid oder Kostüm oder ein schicker Overall (Hosenanzug). Im ersten Durchgang wird Ausstrahlung und das Aussehen bewertet.

Nach einer kleinen Pause folgt der 2. Durchgang. In diesem Durchgang stellen sich alle Kandidatinnen im eigenen Badeanzug oder Bikini vor. Bei diesem Durchgang werden der Gang und die Figur bewertet. Zu jedem Abschluß treten übrigens alle Damen noch einmal gemeinsam auf sowohl im ersten als auch im zweiten Durchgang.
Den Schluß der Vorentscheidung zur MISS DEUTSCHLAND WAHL bildet die Siegerehrung verbunden mit der Krönung der Siegerin. Die jeweilige Siegerin wird von der Jury ermittelt. Die Siegerin sowie bei knappen Ergebniss manchmal auch die Zweit- und Drittplazierte werden zur jeweiligen Bundeslandwahl eingeladen. Sofern man dort ebenfalls gewinnt, nimmt man automatisch am Bundesfinale der MISS DEUTSCHLAND Wahl teil.“

Die beiden Sieger werden Deutschland für ein Amtsjahr international vertreten. Eine prominent besetzte Jury, wie unter anderem Fussballstar Tim Wiese, Fussballstar Ailton, Medienexperte Prof. Dr. Jo Groebel, Promi Beauty Arzt Milan Michaledis, und viele weitere haben die Qual der Wahl.

 

miss deutschland 2018 keyvent.com
Miss und Mister Deutschland 2017

 

Der diesjährige Austragungsort ist das Radisson Blu Hotel in der Bremer Altstadt. Hierfür wurde der Himmelssaal ausgewählt, um dieses Event in einer ausergewöhnlichen Atmosphäre zu präsentieren. Wir von Keyvent freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit der MGO und ImPose Germany und darüber ein Teil dieser schönen Veranstaltung zu sein. Sichert euch vorab Eure Tickets im Vorverkauf, da die Plätze limitiert und heißbegehrt sind ;)!

Martina