In diesem Beitrag möchten wir euch unsere neue Partnerschaft mit der ebene 3 in Heilbronn vorstellen. Dafür haben wir etwas tiefer in den Archiven gegraben und mit der sympathischen Elke Bauschert (siehe Bild), die schon seit vielen Jahren hinter der Bar steht geplaudert.

elke bauschert von der Ebene 3 in Heilbronn
pic by Francis Ribeiro Da Silva

Nach dem Motto „Vielseitigkeit ist unser Trumpf“, bietet die ebene 3 ein Programm für jedes Alter. Die Location wird seit jeher wöchentlich von lokalen aber auch internationalen Künstlern besucht. Angefangen hat bei der Elke alles vor 31 Jahren. Zwischen den Jahren 1981 und 2006 war sie Betreiberin des Clubs „Pan“. Parallel startete sie 2004 aber auch mit der ebene 3 im Theaterforum K3 – natürlich in der 3. Etage ;). Eines ihrer Schwerpunkte ist die Förderung und Integration von jungen Musikern mit den unterschiedlichsten kulturellen Hintergründen. Neben Musik bietet sich auch Raum für Kabarett, Improvisationstheater, Lesungen, Kunst und auch Tanzveranstaltungen sowie Jam-Sessions.

ebene 3 heilbronn live abende
pic by ebene 3

Daneben finden sich auch Gastveranstaltungen in Form von Arthouse Filmabenden und Tango. Natürlich gibt es auch zu jeder Veranstaltung Fingerfood und selektierte regionale sowie internationale Weine. Auf der Karte finden sich zudem Kaffeespezialitäten und Longdrinks.

ebene 3 heilbronn live abende
pic by ebene 3

Veranstaltungskalender 2018

Ticket VVK auf Keyvent

Martina