„Die BOE INTERNATIONAL entwickelt sich mit großen Schritten weiter“ – so lautet die Überschrift der offiziellen Pressemitteilung von BEST OF EVENTS INTERNATIONAL. Wir können es bestätigen! Unser Entschluss die diesjährige Messe zu besuchen war sehr spontan und wurde zeitgleich zu einem schönen Firmen-Roadtrip in unserem neuen Keyvent Firmenbus. Kaum angekommen, gab es am Eingang erstmal feinstes Barbeque, welches uns alle gestärkt hat. Nach der ersten Orientierungsphase auf dem Messegelände ging es dann los. Kundentermine, Foren, Vorlesungen, spontane Gespräche und das testen von neusten Gadgets wie Augmeted Reality und vielem mehr.

Zusammengefasst kann man sagen, dass jeder aus dem Team den ein oder anderen Denkanstoß erhalten hat und diese Art von Messen einem immer wieder den IST-Zustand der Branche aufzeigen aber auch gleichzeitig Wege für die Zukunft weisen. Zum Abschluss ein Zitat von Alex Ostermaier, Geschäftsführer Neumann&Müller Veranstaltungstechnik

„Die BOE als Leitmesse für unsere Branche entwickelt sich immer weiter: Sie stellt sich internationaler und damit breiter auf – das entspricht auch unserer Geschäftsentwicklung. Auch das Spektrum an Foren und Kongressformaten im Rahmenprogramm steigert die Attraktivität der gesamten Messe. Das spüren wir am eigenen Messestand: die Kundengespräche sind sowohl qualitativ als auch quantitativ gestiegen. Für die Messe und uns selbst heißt das ganz klar: weiter so!“

Mehr Informationen zur Best of Events 2018 gibt es hier!

 

best of events 2018 #boe18 BOE2018

best of events 2018 #boe18 BOE2018

best of events 2018 #boe18 BOE2018

best of events 2018 #boe18 BOE2018

best of events 2018 #boe18 BOE2018